Aktuelles


Wir möchten euch mit großer Vorfreude auf einen ganz besonderen Tag im März aufmerksam machen.
Gemeinsam mit unserer Freundin Ortrud haben wir ein wunderbares Event kreiert und laden euch herzlich dazu ein.
Das Seminar ist ein Tag für dich!
Mit Berührung, inniger Nähe, Tanz und Herzensbegegnungen. Lasst uns gemeinsam Mantren singen und tanzen, miteinander sein und unsere Herzen in Verbundenheit öffnen.
Wir feiern das Leben und unser Sein mit echter Nähe, Authentizität und Sensibilität, begleitet mit der einfühlsamen *Livemusik* von Mantralounge. Es ist auch für Einsteiger eine Gelegenheit Begegnung in herzlicher Atmosphäre und das Mantrasingen kennenzulernen.
Bitte kommt in bequemer Bewegungskleidung.
Wir beginnen pünktlich um 16.00 Uhr, Ankommen ist ab 15.30 Uhr möglich und um ca. 22.00 Uhr werden wir uns voneinander verabschieden. Geplant ist eine Pause mit gemeinsamen Essen, zu dem jeder etwas mitbringt.
02.03.2024, Beginn 16.00 Uhr, Ende ca. 22.00 Uhr. Die Kosten sind 90,- Euro.
Der Ort ist die Ballett-Dance Akademie Haus 67 in der Waltherstraße 49-51,
51069 Köln Dellbruck

Anmeldung unter: womens-power(ät)web.de
nähere Infos auch bei Ortrud 0177 – 1549194

Moonlight Celebration in Oberursel

Oster-Samstag,  30. März 2024 von 17 – 22 Uhr

Für Singles & Paare: 75.- EUR je Person
Frühbucherpreis
bei Überweisung bis 2 Wochen vorher: 65.- EUR

näheres zur Moonlight Celebration

Anmeldung über info@pravahi.de

MANTRA-SATSANG am Samstag, 20.4.24 von 16-19 Uhr in Heidelberg 🌀🎶❄️

Zu Beginn wird es eine Bewegungsmeditation geben, dann den Austausch von Herz zu Herz und danach singen wir Mantren und spirituelle Lieder, die uns öffnen und unsere Schwingung anheben können. Wir freuen uns, wenn DU dabei bist 🙏❣️

Bitte melde Dich bald an, da unsere Plätze begrenzt sind, danke❣️

Eure MANTRALOUNGE mit Mohani, Sakha und Marius

Beitrag: 25€ oder eine Spende

Anmeldung über Mail an info(ät)mantralounge.de oder Tel 0171-6858710 per WhatsApp oder Telegramm



Tantra-Urlaub 2024 in der Toskana (Retreat)

Live-Musik und Klänge während der Workshops

Moonlight meets Sunlight – let´s celebrate life.

24. – 31. August 2024 mit Pravahi, Tom und der Band „Mantralounge“.

Bald ist es soweit, dass die Moonlight Celebration zum dritten Mal unter der Sonne Italiens eintaucht und zu einem besonderen Urlaubs-Highlight wird. Wir laden dich ein, gemeinsam mit uns eine außergewöhnliche Zeit zu verbringen, bei der wir meditieren, tanzen, singen, achtsame, sinnliche Berührungen, die Kaschmirische Massage und herzliche Begegnungen erleben werden.

Wir starten gemeinsam in den Tag, um durch Bewusstheit die Kostbarkeiten des Lebens besser wahrnehmen zu können, genießen tagsüber ausreichend freie Zeit zur Erholung und kommen abends wieder zusammen zum Feiern, Trommeln, Massieren und nähren uns durch die Gemeinschaft unter Freunden am Lagerfeuer. Mit tantrischen Ritualen sinnlichen Genuss und Lebenslust zelebrieren und in tiefen Kontakt kommen mit sich selbst und anderen. Innere und äußere Berührung erleben, loslassen und genießen. Urlaubsfreude pur mit gleichgesinnten Menschen und genügend Freiraum einfach zu sein.

Dazu lädt dieser schöne Platz mit viel Freiraum, Swimmingpool, Olivenhain, herrlicher Aussicht und Möglichkeit für kleine Wanderungen ein. Außerdem lassen wir uns von der köstlichen italienischen Küche verwöhnen. Es wird viel Livemusik von der Band Mantralounge mit Mohani, Sakha und Marius geben, zum tiefen Genießen während einer Massage, zum Singen, Tönen, Tanzen, für stille und lebendige Momente. Das Seminar steht unter der inspirierenden und einfühlsamen Leitung von Pravahi und Tom.

Diese besondere Urlaubswoche mit Liveklängen lässt dich Kraft und Energie tanken und lädt zu Entspannung und Regeneration ein, damit du deinem Leben neue Impulse geben kannst.

Freie Nachmittage in der Sonne am Pool, im Schatten des Olivenhaines oder bei der Erkundung der traumhaften toskanischen Landschaft und mittelalterlichen Städte runden das Urlaubs-Feeling ab. Alles in allem der perfekte Urlaub für Körper, Geist und Seele.

Das Seminar-Zentrum Podere „Le Capannacce“ liegt – zwischen Pisa und Florenz – in völliger Allein-Lage auf einem Hügel umgeben von Wäldern und Olivenhainen. Diese malerische, sowie uneinsehbare Lage mit Toskana-Flair, sorgt für die nötige Ruhe und Gelassenheit, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen oder ganz entspannt am Pool zu liegen. Das große Anwesen ermöglicht viele Aktivitäten auch im Freien – so werden sowohl die Mahlzeiten als der schon legendäre Pizza-Abend mit Holzofen gerne im Garten angeboten – in jedem Falle ein besonderer kulinarischer Genuss.

Die Woche eignet sich für Anfänger, Fortgeschrittene, Singles & Paare. You are welcome. Dieser Urlaub bietet mit Sicherheit ein tiefes Eintauchen in extatisches Erleben mit bewußten und netten Menschen.

Anmeldung über: info@pravahi.de


Die neue Website für bewußtes Tanzen im Rheinmaingebiet:

Hier findet man Informationen zu alternativen Tanzveranstaltungen und Mantrasingen.

http://www.bewusster-tanz.de


Startseite Aktuelles Moonlight Celebration Mantrasingen Videos Galerie Kontakt